Ateliergemeinschaft Brandenburger / Kiiskinen / Pincus

Ateliergemeinschaft Brandenburger Kiiskinen Pincus, 2019

Susanne Brandenburger:

Stille Momente, Klang und Bewegung durch die Natur; frei, zeichenhaft den Raum beschreiten und sich in einer eigenen Sprache des Materials manifestieren; die Lust am Da-Sein, die den Tanzenden umgibt.

www.susanne-brandenburger.de

Anna Kiiskinen:

Mein Hauptthema ist Landschaft und seit einigen Jahren speziell Bäume. Ich male Silhouetten von Bäumen vor dem Himmel, deren Schatten auf der Straße oder auf den Hauswänden der Stadt, sowie Baumspiegelungen an Fenstern oder auf einer Wasseroberfläche. Oft erscheint die Struktur der Zweigen und des Laubwerks wie ein organisches Gerüst vor dem jeweiligen Hintergrund.

www.anna-kiiskinen.de

Anne Pincus:

Der Schwerpunkt meiner Arbeiten (hauptsächlich Ölfarbe auf Holz, Glas oder Leinwand) ist die menschliche Sicht auf die Natur und die kulturelle Bedeutung, die wir ihr geben. Bestimmte Landschaften, wie Gärten, Eis, oder Wald werden für ihre Konnotationen gewählt, und unsere Beziehung zu Natur in Frage gestellt.

www.annepincus.net




Information

Ateliergemeinschaft Brandenburger / Kiiskinen / Pincus

Künstlergemeinschaft

Trappentreustraße 5, RGB, 2. Stock

Flyer herunterladen (PDF)