Im Rahmen von Openwestend 2023 zeigt Manfred Sieber  in der Aquarellgalerie Sieber eine Serie von Landschaftsaquarellen. Mein Schwerpunkt liegt auf den Lichtstimmungen der Landschaften, des Wetters und der Jahreszeiten. Um diese möglichst authentisch einfangen zu können, bevorzuge ich die Freiluftmalerei. Viele der Werke sind auf Reisen in freier Natur entstanden.

Neben den Aquarellen werden auch eine Reihe von Aquarell- und Photobildbänden präsentiert, die im Eigenverlag der Edition Sieber herausgebracht wurden.

Am Sonntag. 26.März 2023 von 16 – ca. 17.30 Uhr können sie in der Aquarellgalerie Sieber zusehen, wie ein Landschaftsaquarell entsteht.

Für alle, die nicht persönlich mein Atelier besuchen können, biete ich auf meiner Webseite verschiedene Onlineangebote zu meinen künstlerischen Arbeiten. Sie können bequem von zu Hause aus einen virtuellen Museumsbesuch machen, in Bildbänden blättern, einer Wohnzimmerlesungen zuhören oder zusehen, wie ein Aquarell entsteht.

Onlineangebote: www.aquarellgalerie-sieber.de/openwestend2023.htm

Sie finden mich in der Astallerstr. 25 / EG Ecke Astaller/Gollierstr.

öffentlich erreichbar U5 Heimeranplatz 5Min Fußweg

S-Bahn Donnersberger Brücke 10 Min Fußweg

Bus 62 Haltestelle Astallerstr. wenige Meter Fußweg
Werkbeispiel
Werkbeispiel
Atelier
Atelier