Tellergroße ambivalente Großglaskorrektur Karl Imhof ist Maler, seine Sprechstücke sind Textcollagen. Das erste Stück wurde 1989 uraufgeführt. Seitdem ist er mit seinen Sprechstücken unterwegs, die er ganz auf die Sprache bezogen inszeniert. Anlässlich Open Westend 2023 bringt Karl Imhof mit seinem Sprechstückteam das neueste Werk „Tellergroße ambivalente Großglaskorrektur“ zur Uraufführung.

Tellergroße ambivalente Großglaskorrektur

Karl Imhof ist Maler, seine Sprechstücke sind Textcollagen. Das erste Stück wurde 1989 uraufgeführt. Seitdem ist er mit seinen Sprechstücken unterwegs, die er ganz auf die Sprache bezogen inszeniert.

Anlässlich Open Westend 2023 bringt Karl Imhof mit seinem Sprechstückteam das neueste Werk „Tellergroße ambivalente Großglaskorrektur“ zur Uraufführung.

Karl Imhof – Sprechstück

Veranstaltung

Samstag 25.3.2023

15:00 – 15:15 Uhr

Gollierstraße 55, Auferstehungskirche, Pfarrsaal

35