Claudia Botz

Claudia Botz

Malerei

Westendstraße 87

19

https://claudia-botz.de

https://instagram.com/cebo.muc/

Als Münchner Künstlerin habe ich autodidaktisch meinen eigenen Stil entwickelt. Dabei lege ich mich nicht auf eine einzige Richtung fest, sondern ich lebe die Vielseitigkeit der Kunst: so entstehen abstrakte Arbeiten, realistische Wandmalerei, Auftragsmalerei und Rekonstruktion historischer Malerei in Treppenhäusern – alle meine Arbeiten spiegeln meine Lebensfreude und die Liebe zur Kunst wider. Mein Lebensmotto: „Hauptsache Farbe!“

Meine abstrakten Serie REFLECTING MOVING ART bringt den Betrachter dazu Perspektive und Standpunkt zu wechseln um unterschiedliche Wahrnehmung zu erleben. Verschiedene Techniken und Materialien entwickeln im Entstehungsprozess ihr Eigenleben. Ich ergänze in meinen Arbeiten die 2-Dimensionalität mit den Dimensionen Licht und Bewegung. Damit bieten sich den Betrachtern verschiedene Sichtweisen und Facetten, inspiriert sie in jeder Veränderung die Schönheit zu sehen, sich sinnlich darauf einzulassen. Der Betrachter wird dadurch ein wesentlicher Teil der Kunst.

Malerei Sky High
Malerei Sky High
Atelier
Atelier